Qualitätspolitik

  1. Wir kennen die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden (m/w) sowie ihr Urteil über unsere Dienstleistungen. Dies versetzt uns in die Lage unser Denken und Handeln stets verantwortungsbewusst auf die Erfüllung ihrer Bedürfnisse auszurichten.
  2. Wir setzen Qualitätsstandards durch kurze Reaktionszeiten, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit, Transparenz für den Kunden (m/w) sowie durch die Kompetenz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter (m/w).
  3. Qualität bedeutet für uns Wirtschaftlichkeit infolge Fehlervermeidung und ständiger Verbesserung unserer Leistung.
  4. Durch eine flexible, lernende Unternehmensorganisation schaffen wir die Voraussetzung, um den Kundenanforderungen stets gerecht zu werden und auf dem Markt vorne zu bleiben.
  5. Unsere Mitarbeiter (m/w) werden konsequent im Bereich der Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz gefördert und weiterentwickelt.

 

Das Sachverständigenbüro erfüllt die Anforderungen der ISO 9001:2008. Die Zertifizierung wurde im Februar 2005 abgeschlossen.

Für die Erstellung von Feuerwehr-Plänen ist unser Büro VdS zertifiziert.

Weiterhin sind wir in der Hessischen Präqualifizierungsdatenbank HPQR für öffentliche Aufträge qualifiziert.